Einladung Familienabend 2015

Posted on Okt 19, 2015

Liebe Mitglieder, Freunde des SCR und Teilnehmer unserer Fahrten & Aktivitäten,
der Skiclub lädt ein! Am 31.10.2015 feiern wir mit unserem SCR-Familienabend den Saisonauftakt – allerdings mit einem frischen Anstrich: Livemusik der Band „Tommy and the Blue Boys“ wird für die richtige Stimmung sorgen und wer Hunger mitbringt, hat die Auswahl aus zahlreichen jugoslawischen Spezialitäten vom Büffet. Natürlich gibt es Altbewährtes: Die SCR-Tombola lockt wieder mit wertvollen Preisen.

Übrigens: Klaus Milchau, Drummer der Band und langjähriges SCR-Mitglied, reist mit seinen Mitmusikern extra für uns aus dem Ruhrgebiet an!
Neugierig?! Hoffentlich! Es liegt nun nämlich an Euch, aus dem Abend einen Erfolg zu machen. Kommt zahlreich und bringt Freunde, Bekannte und Verwandte zu unserem Abend mit! Es ist wie früher – nur anders.

Noch ein paar Fakten:
Der Eintritt für Band und Begrüßungssekt beträgt 10,00 €. Das Buffet kostet pro Person 16,00 € und wird an der Abendkasse bezahlt. Der Einlass am 31.10.2015 ist um 19:30 Uhr. Das alles in der Halle Urberach.

Anmeldung:
Per E-Mail an gehard.schickel@skiclub-rodgau.de oder telefonisch bei Uwe Weindorf (+49-172-8238203). Für Kurzentschlossene steht aber zusätzlich eine Abendkasse bereit. Bitte nennt die gewünschte Personenzahl und wer das Buffet möchte. Den Eintrittspreis überweist Ihr dann mit dem Verwendungszweck „Saisonfeier 2015“ und dem Familiennamen auf unten aufgeführtes Konto.

Noch Fragen? Die Vorstandsmitglieder und Fahrtenleiter stehen Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen und gemeinsam den Auftakt der Saison zu feiern!

Sportliche Grüße und bis spätestens in der Halle Urberach

Gerhard Schickel

Leave a Reply