Gerhard Schickel
63322 Rödermark
T 06074/922 199
Gerhard.Schickel@skiclub-rodgau.de

Die Ausschreibungen zu den Fahrten des Skiclub Rodgau e.V.  beinhalten die wesentlichen Informationen zu den Fahrten. Für weitere Fragen stehen Ihnen jederzeit die in der Ausschreibung benannten Fahrtenleiter oder die Mitglieder des Vorstandes zur Verfügung.

Um eine Anmeldung so reibungslos wie möglich zu gestalten, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

• Alle Anmeldungen gehen an den in der Ausschreibung benannten Fahrtenleiter.
  • Bei jeder Fahrt des Skiclub Rodgau e.V., sind die in der jeweiligen Ausschreibung genannten Leistungen im Preis enthalten. Bedingt durch die aktuelle Infektionslage kann es kurzfristige zu Änderungen der Leistung kommen. Dies könnte sein Eigenanreise anstatt Busanreise oder im Hotel Buffett anstatt Bedienung am Tisch kommen und umgekehrt.
  • Es gelten die nachfolgend aufgeführten die Reisebedingungen des Skiclub Rodgau e.V. Die Reisebedingungen müssen mit der Anmeldung akzeptiert werden.
  • In der Unterkunft gilt die Hausordnung des Hotels.
  • Alle Fahrten sind auch für Nichtmitglieder buchbar!

Alle Fahrten des Skiclub Rodgau e.V. haben ein gewisses Kontingent an Plätzen. Über die Teilnahme entscheidet der Eingang der Anmeldungen und der Eingang der Anzahlung auf unten genanntem Konto des Skiclub Rodgau e.V.

Kontoinhaber: Skiclub Rodgau e.V.
BIC: FFVBDEFF
Verwendungszweck: „Name der Fahrt + Vor- & Zuname des Teilnehmers“

Reisebedingungen