Kontakt

Gerhard Schickel
63322 Rödermark
T 06074/922 199
Gerhard.Schickel@skiclub-rodgau.de

Im Rahmen des Sommerprogramms bietet der Ski-Club Rodgau e.V. nachfolgende Wanderung an:

Sellrainer Hüttenrunde Alpen vom Sa., 24.7. – Sa., 30.7.2021

Etwa eine halbe Autostunde von Innsbruck entfernt befinden sich die Berge des Sellrain. Diese Hüttenrunde wurde gezielt für dieses Jahr in das Ski-Club Sommerprogramm aufgenommen, da sich dieses Gebiet abseits der Touristenströme befindet. Sanfter, naturverträglicher Tourismus, fast ein Geheimtipp unter Bergwanderer. Tagesgehzeiten zwischen 6 und 7 Std. warten auf uns.

Sellrainer Hüttenrunde Wanderroute

Wanderroute

Hinweise:

  • Der Tourenleiter bucht in den Unterkünften nach Möglichkeit DZ bzw. Mehrbettzimmer mit HP. Um dies zu gewährleisten ist eine zeitnahe Anmeldung unumgänglich!
  • Nach Möglichkeit werden Fahrgemeinschaften gebildet.
  • Jeder TeilnehmerIn handelt eigenverantwortlich und muss hinreichend versichert sein; auf den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandsversicherung wird hingewiesen.
  • Der Wanderführer handelt im Ehrenamt.

 

 

Anforderungen

Geübter BergwandererIn, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit auf teilweise ausgesetzten Pfaden. Entsprechende Kondition für die Gehzeiten.

 

Informationen

Weitere Informationen erhalten Sie bei Jürgen Frank, Tel.: 06074 / 96745 oder juergen.frank@skiclub-rodgau.de

Es wird zeitnah eine Informationsveranstaltung mit Vorstellung der Tour und weiterem Ablauf durchgeführt!