Die Fahrt ist ausgebucht. Für Interessierte gibt es eine Warteliste.

Zielort: Kurzras im Schnalstal
Reisedatum: 30.03 – 06.04.2024
Zielgruppe: Familien, Paare, Alleinerziehende & Singles
Unterkunft: Berghotel Grawand
Kategorie: 3* Sterne
Skigebiet: Schnalstal
Anreise: Eigenanreise
Preis: 930,- € für Erwachsene

Unser Saisonabschluss führt uns seit vielen Jahren ins beliebte Schnalstal. Das kleine aber feine Skigebiet mit dem Schnalstaler Gletscher bietet absolute Schneegarantie.
Vielleicht hat der ein oder andere auch schon in anderem Zusammenhang gehört: Das Schnalstal liegt in unmittelbarer Nähe des Fundorts von „Ötzi“ – die Interessierten können sich hierüber auch in der kleinen Ausstellung in der Bergstation der Gletscherbahn informieren. Was uns besonders gefällt: Unser Hotel liegt mitten im Skigebiet. Das Auto kann also die gesamte Zeit stehen bleiben und vor allem können wir jeden Tag schon die ersten Abfahrten genießen, bevor die Gondel die anderen Gäste aus dem Tal hinauf gebracht hat. Mit anderen Worten: Die ersten Schwünge auf frisch präparierten und unverspurten Pisten gehören täglich uns!

Leistungen

• 7x Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet mit köstlichen Bauernprodukten und 4-Gang- Menü + Salatbuffet am Abend
• Unterbringung im Doppelzimmer
• 6-Tages-Skipass
• Hoteleigener Parkplatz im Tal

Erwachsene ca. 930,- €
Jugendliche (14 bis 17 Jahre) ca. 930,- €
Kinder (10 bis 13 Jahre) ca. 640,- €
Kinder (4 bis 9 Jahre) ca. 515,- €
Kinder (bis 3 Jahre) frei
Zuschlag Einzelzimmer täglich 25,- €
Die Ermäßigungen für die Kinder gelten bei einem Vollzahler im gleichen Zimmer. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Preisschwankungen kommen. Sobald die Preise final feststehen, werden sie hier veröffentlicht oder können beim zuständigen Fahrtenleiter angefragt werden.
Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis in Höhe von älter 18 Jahre 50,- € und jünger 18 Jahre 30,- € .

Fahrtenbestimmungen

Anmeldeschluss: 31.01.2024
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Sie sind nur gültig, wenn eine quittierte Anzahlung in Höhe von 100,- € pro Person beiliegt.
Im Preis sind die genannten Leistungen enthalten.
Alle Anzahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname des Teilnehmers“ zugunsten
des Fahrtenkontos des SCR:
BIC : FFVBDEFF

Bei einem Rücktritt vor dem 31.01.2024 (schriftlich) wird die Anzahlung mit den Stornokosten verrechnet, sofern keine Ersatzperson einspringt.
Bei einem Rücktritt nach dem 31.01.2024 gelten die Bedingungen des Berghotel Grawand.
Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein. Insbesondere eine private Haftpflichtversicherung ist in den Skigebieten Italiens Pflicht.
Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V..
In der Unterkunft gilt die Hausordnung des Hotels.

Jürgen Frank
Taunusstraße 27 ⅼ 63322 Rödermark
T (+49) 06074 9 67 45
juergen.frank@skiclub-rodgau.de