Neue Übungsleiter gesucht!

Posted on Aug 11, 2018

Du stehst gut auf Ski oder Snowboard und hast Spaß am Wintersport? Außerdem arbeitest Du gerne in einem Team, machst jeden Spaß mit, hast Lust auf die Arbeit mit Kindern & Jugendlichen und kannst Dir vorstellen, Dich zum Ski- oder Snowboardlehrer ausbilden zu lassen? – Ja?! Dann lies weiter….

Wir vom Skiclub Rodgau e.V. sind im Hessischen und Deutschen Skiverband organisiert und dadurch an deren Ausbildungssystem angeschlossen. So haben wir die Möglichkeit, geeignete Kandidaten zu Ski- oder Snowboardlehrern ausbilden zu lassen.

Und jetzt kommst Du ins Spiel: Unser Skiclub hat eine Reihe toller Fahrten im Programm, die wir mit unseren eigenen Übungsleitern begleiten. Auch andere Gruppen und Fahrten, beispielsweise Klassenfahrten, unterstützen wir mit unseren Ski- und Snowboardlehrern. Um unser Team zu erweitern, suchen wir ständig Nachwuchs und dachten da vielleicht auch an Dich!

Was wir von dir erwarten:
– Du bist mindestens 16 Jahre alt
– Du stehst sicher auf Ski oder Snowboard
– Du hast Lust auf die Arbeit in einem jungen Team
– Das Wort „Verantwortung“ ist Dir nicht völlig fremd

Du bist der Meinung, das passt? Dann melde Dich einfach bei Tim und informiere Dich über die Möglichkeiten!

Tim Vollrath
T (+49) 151 61 48 16 32