Gerhard Schickel
63322 Rödermark
T 06074/922 199
Gerhard.Schickel@skiclub-rodgau.de

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unsere Jubiläumsveranstaltung besucht haben. Besonders bedanken wir uns bei allen Helferteams und Unterstützern, ohne die unsere Geburtstagsparty nicht durchführbar gewesen wäre. Ganz besonderen Dank gilt den Dienstleuten der folgendenen Vereine und Gruppierungen in alpahbetischer Reihenfolge: AL – Die Grünen, Apres-Ski-Komitee, AZ Rödermark, Edelvoices Gesangsverein, Freunde der Nacht (FdN), Frohsinn Frauenchor TG 08, Katholische Frauen KfD Urberach, Kerbverein Ober-Roden, Kolping Ober-Roden, NABU Rödermark, TG AH Fussball, TG Karneval Prinzliche Hofgarde, TG Vorstand Wirtschaftsabteilung. Einen besonderen Dank an den DKSB Rödermark für das Kinderprogramm am Sonntag und die Herstellung der Rödersteine mit dem Skiclub-Logo. Wir bedanken uns bei den Tanzgruppen „Corp drumming“, „jumpings flips“, „StreetLife Dancers“ und den Musikern von „Endlisch Musigg“ und „Musikzug TG 08“. Mit euren Auftritten und den musikalischen Beiträgen habt ihr unsere Geburtstagsparty abgerundet und zum Erfolg verholfen. Wir bedanken uns für euer Engagement und wünschen euch viel Erfolg bei euren zukünftigen Auftritten. Bedanken möchten wir uns auch bei Rainer Steen und Karlheinz Brunst vom Fotoclub Rödermark, die während dem Jubiläumswochende die Bilddokumentation übernommen haben. Der Vorstand.

Hier geht es zu den Bildern:

Berichte zu unserem Jubiläum gibt es unter anderem auf der Seite der Stadt Rödermark oder in der Online-Ausgabe der Offenbach Post.