Jeden Freitag um 20:00 Uhr in der Sporthalle Ober-Roden. Übungsleiterin Martina Gotta freut sich auf viele Teilnehmer. Mit fetziger Musik eine Stunde Vorbereitung auf die Skisaison.

Im Anschluss noch eine Runde Volleyball bei genügend Teilnehmern bzw. im Sommer bereits ab 18:00 Beachvolleyball auf der Anlage neben der Sporthalle.

Zur Skigymnastik in der Sporthalle Ober-Roden laden wir alle Mitglieder und Freunde jeden Freitag ab 20.00 Uhr herzlich ein.

Ist der innere Schweinehund erst einmal überwunden, erwarten wir euch mit der passenden Musik für den richtigen Schwung.

Neben den Stamm-Teilnehmern sind auch Schnuppergäste herzlich willkommen. Das Angebot an Übungen geht weit über die übliche Skigymnastik
hinaus und jeder kann seinen Beitrag leisten, seinem Körper etwas Gutes zu tun und zum eigenen Wohlbefinden aktiv beizutragen.

Getreu nach dem Motto „der erste Muskelkater gehört in die Vorbereitung, nicht in den kostbaren Urlaub“ bereiten wir euch auf anstrengende
Pistenabfahrten vor. Nach einer Stunde Gymnastik gehen wir zum Volleyball über. Wenn außerdem Badminton-Interessierte dazukommen, bieten wir auch dafür genügend Platz.

Zur Skigymnastik gehört traditionsgemäß der Einkehrschwung zum gemütlichen Plausch. Dafür stehen uns einige Lokale in Urberach und Ober-Roden zur Verfügung.

Rudi Zischka
T (+49) 6074 5 08 49