SCR – Wasserskitag im Seepark in Weimar (Lahn)

Wasserskitag Weimar (Lahn)

Zielort:                   Hot Sport Seepark Weimar (Lahn)
Reisedatum:          06.08.2024
Zielgruppe:            Kinder und Jugendliche von 11 – 20 Jahren
Anreise:                  mit der Bahn

Preis:                       35,00 €

Einen Tag Ski oder Snowboard aber auf dem Wasser

Da im Sommer leider kein Schnee liegt müssen wir auf das Wasser umsteigen. Gemeinsam fahren wir nach Weimar an der Lahn, um einen Tag Wasserski oder Wakeboard auf der Anlage des Seepark Weimar (Lahn) zu fahren. Vor Ort stehen uns für jeweils zwei Stunden eine Trainingsbahn und eine große Bahn zur Verfügung. Es ist also sowohl für blutige Anfänger*innen, als auch für Könner*innen etwas dabei. Die benötigte Ausrüstung und eine Einweisung für Anfänger*innen ist im Preis mit inbegriffen. Auf der Anlage befindet sich ein Restaurant für das Mittagessen und ein Aquapark. Der Zutritt zu dem Aquapark ist möglich und kostet 10 € für eine Stunde, ist allerdings nicht im Preis enthalten. Die 10 € können vor Ort bezahlt werden. Die Anreise erfolgt mit der Bahn vom Bahnhof Rödermark Ober-Roden und dauert ca. 2,5 Stunden. Da uns die Anlage ab 10 Uhr zur Verfügung steht, wird es recht früh losgehen. Die genaue Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Aufenthalt ist bis ca. 16 Uhr geplant und somit einer ungefähren Ankunft um 18:30 in Rödermark Ober-Roden. Der Preis beträgt 35,- € pro Person.

Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 10 € pro Person.

Anmeldeschluss 02.08.2024

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn der Anmeldung die quittierte Anzahlung in Höhe von 10,- € pro Person beiliegt.

Alle Bezahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname der teilnehmenden Person“ zugunsten des Fahrtenkontos des SCR:
BIC: FFVBDEFF

Jede/r Teilnehmer/in muss schwimmen können.

Jede/r Teilnehmer/in muss ausreichend versichert sein.

Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V unter Allgemeine Reisebedingungen

Informationen & Anmeldung

Paul Beckmann