SCR – Wasserskiwochenende mit Zelten –  auch für Anfänger

Anreise: Eigenanreise
Preis: 15,00 € (Zeltplatz) + 20,00 € pro Tag Wasserskifahren

Wasserski und Zelten am Main
Sei dabei, wenn wir nach Obernburg an den Main fahren, um dort ein Wochenende Wasserski zu fahren und zu zelten. Ihr werdet auf dem Main fahren und von einem Boot gezogen. Das Boot hat für unterschiedliche Könner Stufen verschiedene Halterung, es ist also für Anfänger und für Fortgeschrittene etwas dabei. Abends wird dann gemeinsam gekocht und der Tag kann am Lagerfeuer beendet werde. Am Sonntag ist für Frühstück gesorgt und es kann auch nochmal bis zum Nachmittag Wasserski gefahren werden.

Das Abendessen, das Frühstück und ein Rettungsschwimmer vor Ort sind im Preis mit inbegriffen. Das Wasserskifahren muss seperat vor Ort bezahlt werden und kostet pro Tag den man fahren möchte 20,-€. Beim Fahren ist eine Schwimmweste und Wasserskier mit inbegriffen. Zelte werden nicht zur Verfügung gestellt.

Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 15,-€.

Anmeldeschluss 22.06.2024

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Sie sind nur gültig, wenn der Preis in Höhe von 15,- € pro Person beiliegt.

Alle Bezahlungen bitte per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Name der Fahrt + Vor- & Zuname der teilnehmenden Person“ zugunsten des Fahrtenkontos des SCR:
BIC: FFVBDEFF

Jede/r Teilnehmer/in muss schwimmen können.

Jede/r Teilnehmer/in muss ausreichend versichert sein.

Es gelten die jeweils gültigen Reisebestimmungen des Skiclub Rodgau e.V unter Allgemeine Reisebedingungen

Informationen & Anmeldung

Paul Beckmann